Schön, dass Du mein Portfolio gefunden hast.
Ich bin Mira aus Koblenz in Rheinland-Pfalz. Eine nicht zu große und nicht zu kleine Stadt, genau dort, wo die Mosel in den Rhein mündet.
Ich bin gelernte Mediengestalterin und arbeite als Junior Art Direktorin und freie Grafikerin und Illustratorin. Kreativität war auch schon immer mein Ding. Ich liebe es Ideen zu verwirklichen und Menschen mit meiner Arbeit zu bewegen.
Ich habe ein großes Herz, nicht nur für Design. Das merkt man in jeder Sekunde, die man mit mir verbringt. Sowohl privat, als auch beruflich. Ich bin immer gespannt auf neue Aufgaben, aber vor allem darauf, die zugehörigen Menschen kennenzulernen. Denn hinter jedem Flyer und jeder Webseite ist es doch das, was eigentlich am meisten zählt: die Menschen dahinter und ihre individuellen Geschichten.
Ich lade Dich ein: entdecke mein Portfolio und was mich bewegt zu den Themen Design, Illustration, Fotografie & all den Schönheiten des Lebens.
Listen to your heart, Mira